<ol id="5hgpw"><listing id="5hgpw"></listing></ol>

<menu id="5hgpw"><noframes id="5hgpw"><tt id="5hgpw"></tt>

  • Source Pack konzentriert sich auf kundenspezifische Cannabisverpackungen, Marihuanaverpackungen, Zigarrenverpackungen, Tabakverpackungen, Raucherpapier, Raucherschalen und Spitzenprodukte. 

    Konzentratbeh?lter

    Die Verpackungsindustrie hat sich weit von den Zeiten entfernt, in denen White-Label-Kunststoff- und Glasbeh?lter die einzige Option waren. Als Verschlüsse stehen seit vielen Jahren Pop-Tops und Push-and-Turn-Systeme zur Verfügung. Verschlüsse müssen jetzt kindersicher und seniorenfreundlich sein, was eine Herausforderung sein kann.

    Gl?ser enthalten die weicheren Konzentrate wie Budder und So?e und eignen sich am besten für die Langzeitlagerung. Hochwertiges Glas ist von Natur aus undurchl?ssig und verhindert, dass UV-Licht Produkte herabsetzt. Glas eignet sich gut für Verbraucher, die Klasse und Funktionalit?t suchen.

    Die stilvolle Verpackung von Cannabisbeh?ltern aus Glas zeigt die Qualit?t Ihres Konzentrats. Gut sitzende Kappen schützen die Wirksamkeit des Produkts, verhindern ein Auslaufen und versiegeln die Frische. Stylische Glasbeh?lter mit Schraubverschluss oder Schnappverschluss k?nnen bis zu einem Gramm Cannabiskonzentrat enthalten.

    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    W?hlen Sie eine andere Sprache
    English English Latin Latin svenska svenska Nederlands Nederlands ??????? ??????? Deutsch Deutsch Espa?ol Espa?ol fran?ais fran?ais italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский Ti?ng Vi?t Ti?ng Vi?t ??????? ???????
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    体彩天下

<ol id="5hgpw"><listing id="5hgpw"></listing></ol>

<menu id="5hgpw"><noframes id="5hgpw"><tt id="5hgpw"></tt>

  • Source Pack Focus on Custom Cannabis Packaging, Marijuana Packaging, Cigar Packaging, Tobacco Packaging, Smoking Paper , Smoking Tray and Tips Products. 

    The packaging industry has moved far away from the days when white label plastic and glass jars were the only option. When it comes to closures, pop-tops and push-and-turn systems have been available for many years. Closures now have to be child-resistant and senior-friendly, which can be challenging.

    Glass jars hold the softer concentrates like budder and sauce and are the best for long-term storage. High-quality glass is naturally impermeable and prevents UV light from downgrading products. Glass works well for consumers looking for class and functionality.

    Stylish glass cannabis container packaging will reveal the quality of your concentrate. Caps that fit well protect the product’s potency, prevent leakage and seal in freshness. Stylish top shelf glass jars with screw top or snap-on tops can display up to one gram of cannabis concentrate.

    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Choose a different language
    English English Latin Latin svenska svenska Nederlands Nederlands ??????? ??????? Deutsch Deutsch Espa?ol Espa?ol fran?ais fran?ais italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский
    Current language:English
    体彩天下